Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney beschenkt seinen Co-Star

George Clooney beschenkt seinen Co-Star

18.05.2015 - 13:09 Uhr

London - George Clooney ist nicht nur ein lustiger, sondern auch ein sehr großzügiger Kollege.

Das hat jetzt Raffey Cassidy verraten. Die 13-Jährige stand vor kurzem mit dem Hollywood-Star für "The World Beyond" vor der Kamera. Die Jungschauspielerin sagte "Bang Showbiz": "Er ist jemand, zu dem man aufsehen kann, weil er so fürsorglich ist und es einfach Spaß macht, mit ihm zu arbeiten. Er ist sehr intelligent und er weiß so viel über die Welt. Ich hatte einfach so viel Spaß und ich habe so viel von ihm gelernt. Er ist immer so fürsorglich. Er hat mir ein schönes Geschenk gemacht, ein wirklich schönes Armband... Es hatte einen wirklich süßen kleinen Diamanten in der Mitte. Es war sehr schön. Ich meinte, 'Wow, das ist so hübsch, danke!‘"

"The World Beyond" kommt übrigens am kommenden Donnerstag (21.05.) in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen