Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney spricht über seinen Nachwuchs

George Clooney spricht über seinen Nachwuchs

04.09.2017 - 17:45 Uhr

Los Angeles - George Clooney ist ganz begeistert von seinen Zwillingen Alexander und Ella, vor allem, da die beiden mit drei Monaten schon ihre ganz eigene Persönlichkeit vorweisen.

Gegenüber "Entertainment Tonight" sagte der Schauspieler: "Sie haben auf Anhieb ihre Persönlichkeit gezeigt. Alexander ist schon jetzt ein Strolch. Das sieht man ihm sofort an. Er ist ein Elch! Er sitzt die ganze Zeit da und isst. Ella ist sehr elegant. Sie sieht Gott sei Dank wie Amal aus!" Zudem verriet Clooney, warum er und seine Liebste sich für diese Namen für ihren Nachwuchs entschieden haben. Er fügte hinzu: "Wir dachten, diese Kinder werden viel beobachtet und jede Bewegung von ihnen wird beurteilt werden. Deswegen wollten wir ihnen zumindest mit ihren Namen keine zusätzlichen Schwierigkeiten bereiten. Wir haben also nach normalen Namen gesucht, es gab keine großartige Inspiration. Es waren nicht Alexander der Große und Ella Fitzgerald [US-Jazz-Sängerin]."

George Clooney hat übrigens nie erwartet, mit 56 Jahren Vater von Zwillingen zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen