Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton: Ruhm macht sie wählerisch

Gemma Arterton: Ruhm macht sie wählerisch

26.10.2010 - 15:15 Uhr

London - Gemma Arterton will in Zukunft in Sachen Rollenauswahl wählerischer sein.

Die britische Schauspielerin ist der Meinung, dass das nach Blockbustern wie "Prince of Persia" und "Kampf der Titanen" ihr gutes Recht ist. Sie sagte laut "femalefirst.co.uk": "In diesem Jahr war ich in der Lage, darüber nachzudenken, was ich will. Ich wollte einfach immer nur schauspielern und Dinge machen, die interessant und aufregend sind. Jetzt habe ich gelernt, dass die einzige Macht, die man als Schauspielerin hat, die Macht der Wahl ist. Ich nehme mir Zeit und lese Drehbücher sehr genau. Es ist egal, ob es ein großer oder kleiner Film ist, oder ob es eine große oder kleine Rolle ist, es ist wichtig, dass sie mir zustatten kommt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen