Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton: Hochzeit in Spanien

Gemma Arterton: Hochzeit in Spanien

07.06.2010 - 15:00 Uhr

Unter der Haube: Gemma Arterton (24) hat am Samstag ihren Verlobten Stefano Catelli in einer romantischen Zeremonie in Andalusien geheiratet.

Das Paar versprach sich neben einem wunderschönen, maurischen Schloss die Ehe, mit Familienmitgliedern und Freunden an seiner Seite.

Arterton ('Ein Quantum Trost') trug ein trägerloses, elfenbeinfarbenes Seidenkleid und einen einfachen Schleier, während Catelli einen schwarzen Anzug mit weißem Hemd wählte. Die Nachwuchsschauspielerin wurde von vier Brautjungfern begleitet, die mintgrün trugen.

Die Turteltauben hatten sich 2008 am Set des James-Bond-Streifens 'Ein Quantum Trost' kennengelernt. Sie spielte das Bond-Girl Strawberry Fields, während er der Stuntman für Daniel Craig war.

Gemma Arterton und Stefano Catelli feierten im vergangenen Juli ihre Verlobung, hielten allerdings geheim, wann die Hochzeit stattfinden würde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen