Startseite » Film + TV » Film + TV News » Game of Thrones-Star Tom Wlaschiha taucht ab!

Game of Thrones-Star Tom Wlaschiha taucht ab!

27.09.2017 - 07:30 Uhr

Berlin - "Game of Thrones"-Star Tom Wlaschiha wird in der spielt in der TV-Serie "Das Boot" mit.

Nach Informationen der "Bild"-Zeitung kollidieren die Dreharbeiten allerdings mit den Drehs zur letzten Staffel von "Game of Thrones". Heißt: Vermutlich kehrt er dorthin nicht mehr in einer größeren Rolle zurück. Gedreht wird "Das Boot" derzeit schon in Prag, später unter anderem in München. Die Fortsetzung des Kult-Films von 1981 wird acht Folgen lang sein und knüpft an den Kino-Kracher von Wolfgang Petersen an.

Die Bavaria-Produktion wird 2018 bei Sky zu sehen sein und hat ein Riesen-Budget von rund 26,5 Millionen Euro.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen