Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gael García Bernal: Geschockt von seinem Erfolg

Gael García Bernal: Geschockt von seinem Erfolg

27.10.2010 - 08:30 Uhr

Bescheiden: Gael García Bernal (31) hätte nie geglaubt, es als Schauspieler zu etwas zu bringen.

Nicht einmal, nachdem er 2001 mit 'Y tu mamá también' Erfolg feiern konnte.

Der Mexikaner ('Briefe an Julia') gehört inzwischen zu den größten Stars seines Landes und wird auch in Hollywood immer öfter gecastet. Im Road-Movie 'Y tu mamá también' stand Bernal neben Diego Luna (30), im wahren Leben sein bester Freund, vor der Kamera und gesteht, niemals mit einer Karriere als Schauspieler gerechnet zu haben.

"Wir drehten 'Y tu mamá también', aber wir hatten immer noch keine Ahnung, dass wir einmal in Filmen spielen würden", erinnerte sich der Leinwand-Beau im Interview mit dem britischen 'Daily Telegraph'. "Wir dachten, das sei eine einmalige Sache."

Gael García Bernal und Diego Luna ('Milk') kennen sich schon seit ihrer Kindheit und unterstützen sich stets dabei, ihre Träume zu verfolgen.

Luna nennt Bernals Freundschaft als eines der wichtigsten Dinge in seinem Leben.

"Gael war seit dem Tag meiner Geburt immer für mich da", betonte der Star. "Die einzige Beziehung, die ich damit vergleichen kann, einen Bruder zu haben, ist meine Beziehung mit Gael. Wir waren schon immer zusammen und werden es immer sein. Stellt euch vor, eurer Bruder teilt eure Leidenschaften und Lieben mit euch, sorgt sich um die gleichen Dinge wie ihr es tut, geht durch Veränderungen mit euch ... Es gibt keinen Erfolg, den du mehr feiern kannst, als den Erfolg, einen Bruder zu haben."

Ob nun Schauspieler oder nicht: Gael García Bernal hat es in jedem Fall schon geschafft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen