Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gabrielle Union: Ist sie schwanger?

Gabrielle Union: Ist sie schwanger?

09.01.2014 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Um Gabrielle Union ranken sich Schwangerschaftsgerüchte. Die Schauspielerin soll mit ihrem Verlobten Dwayne Wade ein Baby erwarten.

Wie "MediaTakeOut" berichtet, kamen Spekulationen über eine Schwangerschaft der 41-Jährigen auf, nachdem sich vor kurzem bei einem Talkshow-Auftritt ein Bäuchlein unter ihrem Kleid abzeichnete. Außerdem rührt Union im Moment angeblich keinen Tropfen Alkohol an. Ein Insider sagte dazu: "Sie war auf einer Party und überall gab es Champagner und sie hat keinen Tropfen getrunken." Geäußert hat Union sich zu den Gerüchten bisher allerdings nicht.

Gabrielle Union und Dwyane Wade sind übrigens seit 2009 ein Paar. Im Dezember 2013 gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen