Startseite » Film + TV » Film + TV News » Für Date: Nicole Kidman holt sich Ok von ihren Kindern

Für Date: Nicole Kidman holt sich Ok von ihren Kindern

28.07.2005 - 07:28 Uhr

Los Angeles - Die Kinder von Hollywood-Star Nicole Kidman haben Mitspracherecht, wenn es um die Männerbekanntschaften ihrer Mutter geht.

Gegenüber dem Magazin "Closer" sagte die Schauspielerin: "Ich sage ihnen immer wieder, dass die Entscheidung bei uns Dreien liegt. Der Mann muss drei Leute auf einmal zufrieden stellen." Schließlich müssten ihre beiden Adoptivkinder Connor und Isabella ebenfalls mit diesem Mann zusammen leben, sollte es dann zu einer ernsten Beziehung kommen.

Aber damit nicht genug: Die möglichen Lover von Nicole Kidman müssen nämlich auch die Papa-Prüfung von Vater Anthony Kidman bestehen. Die Schauspielerin sagte jüngst: "Seit ich 37 Jahre alt bin, kommt das wohl besonders blöd, aber mein Vater meint, dass wir das (Trennung von Exmann Tom Cruise, Anm. d. Red.) nie wieder durchmachen sollen" (Fan-Lexikon berichtete).

Nicole Kidman und Hollywood-Star Tom Cruise trennten sich 2001 nach zehn Jahren Ehe. Die beiden adoptierten in ihrer Ehe gemeinsam die Kinder Connor und Isabella. Isabella ist mittlerweile zwölf und Connor zehn Jahre alt (Fan-Lexikon berichtete).

Die Männerwelt sollte sich aber nicht allzu große Hoffnungen machen. Kidman hat nämlich gar keine Lust auf Verabredungen. Angeblich hat sie das Vertrauen in Männer verloren (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen