Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto will indische Independent-Filme drehen

Freida Pinto will indische Independent-Filme drehen

01.12.2010 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Freida Pinto würde gerne vermehrt an indischen Filmproduktionen mitwirken.

Aber nicht die großen Bollywood-Streifen reizen sie, sondern die kleinen Independent-Produktionen. Wie die "Gala" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Es gibt einige großartige Filme in Indien, die auf einer viel kleineren Skala als Bollywood-Filme gemacht werden und nicht die gleiche Anerkennung erhalten. Ich will ein Teil solcher Filme sein und wenn sich mir die Möglichkeit bietet, will ich sie mit offenen Armen empfangen."

Freida Pinto schaffte übrigens durch ihre Rolle im Streifen "Slumdog Millionär" den Durchbruch. Ab morgen (02.12.) ist sie im neuen Woody Allen Film "Ich sehe den Mann deiner Träume" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen