Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto: äußerst ambitioniert

Freida Pinto: äußerst ambitioniert

25.02.2012 - 11:39 Uhr

Los Angeles - Freida Pinto möchte in Filmen ihren Facettenreichtum zeigen. Laut der Zeitschrift "Gala" will die Schauspielerin zeigen, was in ihr steckt und so hofft sie auf gehaltvolle Rollen und vielseitige Perspektiven in der Filmbranche.

Freida sagte: "Ich würde gern versuchen, etwas richtig Handfestes zu spielen. Ich will allen zeigen, dass jede Menge Action in mir steckt. Und ich würde gern in einer schwarzen Komödie mitspielen. Ich habe aber gerade erst angefangen und noch nicht mal die Spitze des Eisberges voll im Blick. Mein Ehrgeiz ist groß."

Freida Pinto schaffte 2008 mit "Slumdog Millionär" ihren filmischen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen