Startseite » Film + TV » Film + TV News » Franz Xaver Kroetz ist geschieden

Franz Xaver Kroetz ist geschieden

22.11.2006 - 06:26 Uhr

Traunstein - Schauspieler Franz Xaver Kroetz ist geschieden. Die Ehe des 60-Jährigen und der Bestseller-Autorin Marie Theres Krotz-Relin wurde nach 13 Jahren offiziell in Traunstein beendet.

Laut der "Bild"-Zeitung trugen es die beiden aber mit Fassung. Josephine, die Tochter des Paares, erklärte sogar, die Verhandlung sei sehr fröhlich gewesen, danach hätten sich ihre Eltern in den Armen gelegen und sich gut verstanden.

Franz Xaver Kroetz und Marie Theres waren 18 Jahre lang ein paar - 13 davon waren sie verheiratet. Die 40-Jährige Marie Theres verließ den Schauspieler vor einigen Wochen. Tochter Josephine ist 18 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen