Startseite » Film + TV » Film + TV News » Francis Fulton-Smith & sein Umwelteinsatz

Francis Fulton-Smith & sein Umwelteinsatz

09.03.2016 - 13:02 Uhr

München - Francis Fulton-Smith macht sich für die Umwelt stark. Vor allem die "Coffee-to-Go"-Becher aus Pappe sind dem Schauspieler ein Graus.

Deswegen unterstützt der 49-Jährige auch das Konzept, bei dem man seine eigene Tasse im Coffee-Shop vollfüllen lassen kann. Er sagte der Zeitschrift "Bunte" dazu: "Was für sinnlose Müllberge jeden Tag! An meinem Set bringt jeder seinen wiederverwendbare Becher mit. Und ich spüle ihn natürlich selbst ab."

Francis Fulton-Smith wurde übrigens erst kürzlich von Fürst Albert II. von Monaco in den Beirat des deutschen Ablegers seiner Umweltstiftung "Prince Albert II de Monaco" berufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen