Startseite » Film + TV » Film + TV News » Francis Ford Coppola verteidigt Marlon Brando

Francis Ford Coppola verteidigt Marlon Brando

09.06.2009 - 19:16 Uhr

Los Angeles - Francis Ford Coppola hat sich jetzt schützend vor den verstorbenen Marlon Brando gestellt.

Der Regisseur erklärte, dass der Schauspieler, entgegen seinem Ruf, keine schwierige Diva war. Coppola sagte dazu laut Medienberichten: "Es war nie schwierig, mit Marlon zu arbeiten. Sein Verhalten war ein bisschen exzentrisch am Set. Er war wie ein böser Junge und machte, was er wollte. Aber es war niemals schwierig, mit ihm als Schauspieler zu arbeiten."

Marlon Brando war 2004 im Alter von 80 Jahren an Lungenversagen gestorben. Er und Francis Ford Coppola haben unter anderem für die Filme "Der Pate" und "Apocalypse Now" zusammengearbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen