Startseite » Film + TV » Film + TV News » Forest Whitaker: Schauspielerei hat sein Leben verändert

Forest Whitaker: Schauspielerei hat sein Leben verändert

19.10.2009 - 13:49 Uhr

Los Angeles - Forest Whitaker ist sehr froh, Schauspieler geworden zu sein.

Davor nämlich, so der 48-Jährige, sei er ein ziemlicher "Eigenbrötler" gewesen. In einem Interview mit dem Magazin "Parade" sagte er dazu wörtlich: "Ich war nicht sehr sozial. Die Schauspielerei hat mein Leben geöffnet. Ich habe Universen gesehen, in die ich eintreten durfte, und das konnte ich davor nicht. Ich habe gelernt, an mich selbst zu glauben, und dass das, was unmöglich erscheint, möglich sein kann."

Forest Whitaker hat 2007 für seine Hauptrolle in "Der letzte König von Schottland" übrigens einen Oscar und einen Golden Globe bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen