Startseite » Film + TV » Film + TV News » Forest Whitaker: Goodwill Tour geht zu Ende

Forest Whitaker: Goodwill Tour geht zu Ende

01.05.2007 - 12:20 Uhr

Johannesburg - Forest Whitaker ist wieder nach Afrika zurückgekehrt.

Zusammen mit seiner Frau und seinen drei Töchtern besuchte der Schauspieler Südafrika. Whitaker war nämlich seit zwei Wochen auf seiner sogenannten "Goodwill Tour". Johannesburg war hierbei der letzte Stopp. Eigentlich wollte der Schauspieler Schuhe an die bedürftigen Kinder dort verteilen. Leider wurde der Plan aber vereitelt, der Grund: Das Schuhwerk kam nicht rechtzeitig in Afrika an. Trotzdem traf sich Whitaker vor einigen Tagen aber mit dem ehemaligen Südafrikanischen Präsidenten Nelson Mandela.

Übrigens: Forest Whitaker freute sich schon im Vorfeld sehr auf seine Afrika-Reise, er sagte: "Ich und meine Familie haben uns schon ewig darauf gefreut, Südafrika zu bereisen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen