Startseite » Film + TV » Film + TV News » Forest Whitaker feiert seinen Stern

Forest Whitaker feiert seinen Stern

17.04.2007 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Forest Whitaker hat heute (16.04.) seinen Stern auf dem Walk of Fame bekommen.

Bei der Zeremonie vor dem Kodak-Theater in Los Angeles sagte der Schauspieler: "Ich erinnere mich noch, wie wir als Kinder immer hierher kamen, das war sehr aufregend." Der 45-jährige Oscarpreisträger brachte zu der Verleihung seine Frau Keisha und seine Töchter Sonnet, True und Stieftochter Autumn mit. Whitaker hat damit den 2.335sten Stern inne.

Forest Whitaker kann sich in diesem Jahr vor Preisen gar nicht mehr retten. Für seine Rolle in dem Streifen "Der letzte König von Schottland" bekam er einen Golden Globe und einen Oscar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen