Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fluch der Karibik 5 nimmt Formen an

Fluch der Karibik 5 nimmt Formen an

03.07.2013 - 16:39 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp wird schon bald für den fünften Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe vor der Kamera stehen.

Das hat jetzt Produzent Jerry Bruckheimer bestätigt. Demnach wurde inzwischen auch ein Regisseur für den Film gefunden - oder besser gesagt sogar zwei. Die norwegischen Filmemacher Joachim Roenning und Espen Sandberg werden das Projekt in Angriff nehmen. Bruckheimer sagte laut der britischen "Sun": "Wir haben zwei junge Regisseure engagiert, die einen Film namens 'Kon-Tiki' gemacht haben. Sie sind erst letzte Woche nach Hollywood gekommen und haben gerade erst begonnen. Wir wollen mit den Dreharbeiten Ende dieses Jahres oder Anfang nächsten Jahres beginnen."

Johnny Depp wird bei "Fluch der Karibik 5" übrigens auf jeden Fall wieder an Bord sein. Ob Penélope Cruz ebenfalls wieder dabei ist, ist bisher nicht bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen