Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Die Welttournee nimmt Formen an

Lady Gaga: Die Welttournee nimmt Formen an

14.11.2011 - 11:22 Uhr

New York - Lady GaGa steckt schon mitten in den Vorbereitungen auf ihre Welttournee im kommenden Jahr.

Und natürlich will die Sängerin alles noch spektakulärer und größer machen. Sie sagte gestern (13.11.) in der britischen Version der Castingshow X Factor: "Ich bin gerade mit dem Design der Bühne fertig geworden und sie ist größer und besser als je zuvor. Ich bin so glücklich. Ich kann es gar nicht abwarten, dass ihr alle das zu sehen bekommt."

Die Termine für Lady GaGas Welttournee stehen bisher übrigens noch nicht fest. Angeblich soll es aber im Frühjahr schon losgehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen