Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fluch der Karibik 3: weltweiter Kino-Start am 25. Mai 2007

Fluch der Karibik 3: weltweiter Kino-Start am 25. Mai 2007

15.09.2006 - 07:57 Uhr

Los Angeles (Firstmews) - Für den dritten Teil von "Fluch der Karibik" ist von Disney ein weltweit zeitgleicher Start in den Kinos vorgesehen.

Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, soll dieser am 25. Mai 2007 stattfinden. Der Disney-Präsident Mark Zoradi sagte dazu: "Es wird der erste echte Day-and-Date-Start unseres Unternehmens." Allerdings erhält "Pirates of the Caribbean: At World's End" starke Konkurrenz durch andere Sequels - "Spider-Man 3" (Start 3. Mai), "Ocean's Thirteen" (Start 7. Juni) und "Shrek der Dritte" (Start 26. Juni). Zoradi macht sich deshalb aber keine Sorgen. Er sagte dazu: "Jetzt müssen wir nur noch den Trailer veröffentlichen, eine gute Kampagne entwickeln und dann wird das Publikum, meiner Meinung nach auf unserer Seite sein."

"Pirates of the Caribbean: At World's End" ist der dritte Teil der "Fluch der Karibik"-Serie. Bisher sind keine näheren Details zum Inhalt bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen