Startseite » Musik » Musik News » Macy Gray: weltweiter Ruhm tut ihr nicht gut

Macy Gray: weltweiter Ruhm tut ihr nicht gut

05.09.2007 - 17:55 Uhr

Los Angeles - Macy Gray ist durch ihren weltweiten Erfolg anfangs ziemlich hochnäsig geworden.

Sie zog allerdings noch rechtzeitig die Notbremse. Die 39-Jährige wörtlich: "Du kannst zu einem echten A...loch werden, wenn du solche Sachen wie Geld und Ruhm bekommst. Es ist sehr einfach, ein Dummkopf zu sein. Ich bin eine Zeitlang genau diesen Weg gegangen und letzten Endes bist du nur eins: ein A...loch."

Im Jahr 2000 stürmte Macy Gray mit ihrem Hit "I Try" weltweit die Charts. In Deutschland konnte sich die Sängerin auf Anhieb in die Top 16 platzieren. In Österreich sicherte sich die Musikerin sogar Platz drei und in der Schweiz konnte sich Macy Platz 13 angeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen