Startseite » Film + TV » Film + TV News » Filmstar Robert Wolders ist tot

Filmstar Robert Wolders ist tot

17.07.2018 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Robert Wolders ist gestorben. Er war der langjährige Lebensgefährte von Audrey Hepburn.

Berühmt wurde er hauptsächlich durch seine Rolle in der Western-Serie "Laredo". Zusammen mit seinen beiden Söhnen gründete er im Jahr 1994 die Stiftung "The Audrey Hepburn Children's Fund". Die Organisation verkündete auch über "Twitter" den Tod des Schauspielers: "Schweren Herzens ziehen wir den Hut vor unserem Vorstand, Mentor und Freund Robert Wolders. (...) Möge deine schöne Seele in Frieden ruhen. Dein leuchtendes Beispiel lebt weiter." Dazu wurde ein Bild von Wolders in jungen Jahren gepostet.

Die Todesursache ist noch nicth bekannt. Wolders wurde 81 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen