Startseite » Film + TV » Film + TV News » Film: Natalie Portman ersetzt Jennifer Lopez

Film: Natalie Portman ersetzt Jennifer Lopez

28.10.2008 - 19:27 Uhr

New York - Jennifer Lopez ist überraschend aus der Verfilmung des Romans "Love And Other Impossible Pursuits" ausgestiegen.

Sie wird durch Natalie Portman ersetzt. Wie das Branchenblatt "Variety" berichtet, sagte David Molner von der zuständigen Produktionsfirma Incentive dazu: "Wir wurden von einer Schauspielerin im Stich gelassen und von einer anderen gerettet. Es geht darum zu zeigen, dass besonders bei Independent Filmen nichts wichtiger ist als das Talent. Es ist ein Segen, dass Natalie das Drehbuch geliebt hat." Die Dreharbeiten zu dem Streifen beginnen nun nächsten Monat in New York. Gründe für J.Los Ausstieg wurden nicht genannt.

Vielleicht will Jennifer Lopez ja mehr Zeit für ihre Familie. Vor kurzem sagte sie: "Nichts ist so wichtig wie Marc und die Kinder." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen