Startseite » Film + TV » Film + TV News » Felicity Huffman bringt Jessica Alba zum Weinen

Felicity Huffman bringt Jessica Alba zum Weinen

19.03.2007 - 13:40 Uhr

Los Angeles - "Desperate Housewives"-Star Felicity Huffman hat Jessica Alba zum Weinen gebracht.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, besuchte Alba vor kurzem eine Schauspielklasse, die von Huffman und ihrem Ehemann William H. Macy geleitet wurde. Und dabei hatte sie vor allem mit ihrer älteren Kollegin nichts zu lachen. Die 25-Jährige wörtlich: "Felicity war sehr hart zu mir, weil ich eine Szene nicht richtig vorbereitet hatte oder nicht laut genug sprach." Sie sei deshalb in Tränen ausgebrochen.

Felicity Huffman hat aber auf jeden Fall Ahnung von ihrem Fach. Im letzten Jahr gewann sie für ihre Rolle in "Transamerica" einen Golden Globe als "Beste Hauptdarstellerin" und war in dieser Kategorie auch für einen Oscar nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen