Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fast & Furious 7 soll überwiegend in Asien spielen

Fast & Furious 7 soll überwiegend in Asien spielen

17.05.2013 - 08:56 Uhr

Los Angeles - Der siebte Teil von "Fast & Furious" soll überwiegend in Japan und Asien spielen.

Das hat jetzt Schauspieler und Produzent Vin Diesel bestätigt. Allerdings werden auch Aufnahmen in den USA stattfinden, denn voll und ganz möchte man die US-Fans nicht außen vorlassen. Im Interview mit "Digital Spy" sagte er: "Wir werden definitiv auch wieder zurück nach Hause kommen, so wie auch in 'Fast & Furious 6‘. Wir werden aber einen Halt in Tokio machen und im Mittleren Osten, was sehr interessant sein könnte."

In "Fast & Furious 6", der am 23. Mai in den deutschsprachigen Kinos anläuft, macht die Crew übrigens einen Abstecher nach London.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen