Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fast & Furious 7 legt einen Traumstart hin

Fast & Furious 7 legt einen Traumstart hin

02.04.2015 - 14:30 Uhr

Berlin - "Fast & Furious 7" hat in Deutschland den besten Start des Jahres an den Kinokassen hingelegt.

Gestern (01.04.) war der Steifen erstmals auf der Leinwand zu sehen und lockte am Abend rund 285.000 Besucher in die Kinos. Wie "promicabana.de" berichtet, sei dies der beste Filmstart, dem jemals ein Blockbuster aus der Schmiede von "Universal Pictures" in Deutschland gelungen ist. In den USA feierte "Fast & Furious 7" gestern ebenfalls Premiere - läuft aber erst morgen (03.04.) in den amerikanischen Kinos an, der Vorverkauf würde dort ebenfalls rekordverdächtige Zahlen liefern.

Hauptdarsteller Paul Walker verstarb bei einem Autounfall am 30. November 2013 und hatte die wichtigsten Filmszenen zu diesem Zeitpunkt bereits abgedreht. Für alle verbleibenden Einstellungen sprangen übrigens seine Brüder Cody und Caleb ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen