Startseite » Musik » Musik News » Eminem legt Musik-Moment des Jahres hin

Eminem legt Musik-Moment des Jahres hin

22.12.2010 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Eminem hat den Musik-Moment des Jahres 2010 hingelegt.

Das befanden jetzt die Macher von "Billboard". Mit seinem Comeback, so die Redakteure, hätte Eminem Den Moment im Musik-Business markiert. Der Rapper verdrängte Ober-Juror Simon Cowell auf Platz zwei. Cowell verließ dieses Jahr die Show "American Idol" - und das, obwohl er die Casting-Sendung mehr als entscheidend prägte. Auf Rang drei kam die Verpflichtung von Jennifer Lopez und Steven Tyler für "American Idol". Dann folgt Taylor Swift und ihre unglaubliche Woche in Sachen Verkaufszahlen. Außerdem auf der Liste: die Inhaftierung von Lil' Wayne.

Eminem hat ein unglaubliches Jahr hinter sich. Nach langer Auszeit kam der Rapper mit der Platte "Relapse" zurück - und gewann auf ganzer Linie. Er wurde für sage und schreibe zehn Grammys nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. shady schrieb am 22.12.2010 um 23:07 Uhr:

Er wurde zehnfach bei den Grammys für sein Album "Recovery" und nicht "Relapse " nominiert !!

Diese Seite teilen