Startseite » Musik » Musik News » Take That: Video ist im Kasten

Take That: Video ist im Kasten

14.10.2008 - 09:12 Uhr

Los Angeles - Take That haben nicht nur ein neues Album im Gepäck.

Inzwischen ist auch das Video zur Single "Greatest Day" abgedreht. Die Jungs produzierten den Clip auf den Dächern von L.A. In der Stadt der Engel fanden übrigens auch die Aufnahmen zum Album "The Circus" statt. Im Video sind Gary, Mark, Howard und Jason auf dem Helikopterlandeplatz eines Hauses zu sehen, um sie herum nur Wolkenkratzer - diese wurden wohl per Mausklick eingefügt. Bereits Ende November, voraussichtlich am 21. November, soll die Single "Greatest Day" auf den Markt kommen. Das Album "The Circus" folgt wohl eine Woche später.

Übrigens: Take That werden demnächst in Deutschland zu Gast sein und die Single "Greatest Day" vorstellen. Am 22. November treten sie in der Sat.1-"Kuschelrock Show" auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen