Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fast & Furious 6: Vin Diesel lobt Rita Ora

Fast & Furious 6: Vin Diesel lobt Rita Ora

08.05.2013 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Vin Diesel ist voll des Lobes für Rita Oras schauspielerische Leistung in "Fast & Furious 6".

Die britische Sängerin hat seiner Meinung nach in ihrer Rolle voll überzeugt. Der Schauspieler sagte "Bang Showbiz" dazu: "Wir wollten jemanden, der das heutige London repräsentiert und die Präsenz hat, ein Rennen dieser Art durchzuziehen. Sie war einfach perfekt und sie war bereit, es zu machen. Wir hatten Glück, sie zu bekommen. Wir hatten Glück, das sie mitmachte und Leuten in den Hintern trat."

"Fast & Furious 6" kommt übrigens am 23. Mai in die Kinos. Hauptdarsteller sind Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne "The Rock" Johnson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen