Startseite » Film + TV » Film + TV News » Farrah Fawcett: Sohn steht unter Arrest

Farrah Fawcett: Sohn steht unter Arrest

14.04.2009 - 05:49 Uhr

Los Angeles - Als ob Farrah Fawcett nicht schon genug Probleme hätte. Erst vor wenigen Tagen durfte die an Krebs erkrankte Schauspielern das Krankenhaus verlassen - jetzt steht auch noch ihr Sohn unter Arrest.

Der Grund: Amerikanischen Medienberichten zufolge räumte Redmond O'Neal am Freitag (10.04.) vor Gericht ein, gegen seine Bewährungsauflagen wegen eines Drogenvergehens verstoßen zu haben. Der Richter ordnete daraufhin an, den 24-Jährigen in Sicherheitsgewahrsam zu halten. Eine Freilassung gegen Kaution wurde nicht gestattet. Jetzt drohen Redmond wegen Verletzung der Bewährungsauflagen bis zu drei Jahren Gefängnis. Schon in den kommenden Tagen soll die Anhörung stattfinden.

Redmond O'Neal war erst vor wenigen Tagen unter Drogenverdacht festgenommen worden. Er war auf dem Parkplatz vor einem kalifornischen Gefängnis mit Drogen erwischt worden. Bereits im vergangenen Jahr wurde er mit seinem Vater in dessen Wohnung wegen des Verdachts auf Drogenbesitz festgenommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen