Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor will zweiten Teil von Christopher Robin

Ewan McGregor will zweiten Teil von Christopher Robin

19.08.2018 - 11:40 Uhr

London - Ewan McGregor würde liebend gerne eine Fortsetzung von "Christopher Robin" drehen.

In der Realverfilmung von Winnie Puh spielt der Schauspieler den erwachsenen Robin, der Besuch von dem kleinen Bären erhält. Der Zeitung "i" sagte der 47-Jährige dazu: "Ich wäre sofort für ein Sequel bereit. Man hat mir das nie vorgeschlagen, aber als wir es gedreht haben, war ich bereit für einen weiteren Teil. Ich würde sofort dafür unterschreiben."

"Christopher Robin" mit Ewan McGregor in der Hauptrolle ist übrigens seit letzten Donnerstag (16.08.) im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen