Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan Mcgregor will sich eine Auszeit nehmen

Ewan Mcgregor will sich eine Auszeit nehmen

01.03.2010 - 16:36 Uhr

London - Ewan McGregor möchte sich eine Auszeit nehmen.

Der Schauspieler ist der Meinung, dass er nach harter Arbeit eine Verschnaufpause verdient habe. Laut "contactmusic.com" sagte der Schotte: "Ich habe in letzter Zeit wirklich viel gearbeitet und ich gebe zu, dass mich nach all der Kreativität nun wieder die Abenteuerlust gepackt hat." Im Sommer stehe auf jeden Fall ein Familienurlaub mit Ehefrau Eve Mavrikis und den gemeinsamen Kindern auf dem Plan. Anschließend wolle er dann noch einmal mit dem Motorrad um die Welt reisen - gemeinsam mit seinem Hund. "Ich möchte, dass wir die Sommerferien gemeinsam als Familie verbringen und danach würde ich dann gerne abhauen. Es wäre wirklich fantastisch. Es wäre schon cool, wenn ich meinen Lederkombi noch mal anziehen könnte", so der 38-Jährige abschließend.

Ewan McGregor ist übrigens gerade in "Der Ghostwriter" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Sein neuer Film "Männer die auf Ziegen starren" läuft ab Donnerstag (04.03.) in den deutschen Lichtspielhäusern. In Österreich startet der Streifen einen Tag später (05.03.), in der Schweiz am 11. März.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen