Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor braucht eine Pause!

Ewan McGregor braucht eine Pause!

23.01.2012 - 14:26 Uhr

London - Ewan McGregor braucht eine Pause.

Der Schauspieler erklärte jetzt, die letzten vier Jahre hätte er beinahe ohne Unterbrechung gearbeitet - irgendwann hätte es einfach gereicht. Wörtlich meinte McGregor, so "showbizspy.com": "Im September habe ich einen Film beendet und ich hatte das Gefühl, ich hätte mir vier Jahre lang den Ar*** abgearbeitet. Ich hatte das Gefühl, ich hätte durchgearbeitet... Eines Tages realisierte ich, ich muss nicht arbeiten, wenn ich nicht will. Irgendwie tat sich da der Himmel auf. Ich habe meine Frau angerufen und ihr gesagt, für den Rest des Jahres würde ich nicht arbeiten - und es war echt toll. Es war toll zuhause zu sein..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen