Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evangeline Lilly: eigentlich schon im Schauspiel-Ruhestand

Evangeline Lilly: eigentlich schon im Schauspiel-Ruhestand

24.12.2013 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Evangeline Lilly ist für die "Hobbit"-Trilogie aus ihrem Schauspieler-Ruhestand zurückgekehrt.

Eigentlich wollte die Schauspielerin nicht mehr vor die Kamera. Aber das Angebot von Peter Jackson war dann doch zu verlockend. Die 34-Jährige sagte Wenn: "Ich hatte mich zur Ruhe gesetzt und mich in ein Leben der Mutterschaft und des Schreibens zurückgezogen. Ich hatte keine Pläne, noch einmal zu schauspielern. Es waren mindestens fünf Jahre vergangen, in denen ich kein Meeting hatte oder in ein neues Projekt involviert war. Ich war irgendwie von der Bildfläche verschwunden." Jackson habe sie jedoch aufgespürt und als er ihr die Rolle der Elbin Taurin anbot, konnte sie einfach nicht widerstehen, so Lilly abschließend.

Evangeline Lilly wurde übrigens durch die Serie "Lost" berühmt. Im Mai 2011 wurde die Schauspielerin zum ersten Mal Mutter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen