Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evan Rachel Wood hat den schwarzen Gürtel

Evan Rachel Wood hat den schwarzen Gürtel

12.04.2011 - 18:55 Uhr

Los Angeles - Evan Rachel Wood hält sich mit Kampfsport fit.

Die Schauspielerin trainiert schon seit früher Kindheit Tae Kwon Do. Die 20-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Als Kind war ich nicht gut im Tanzen. Ich habe normalerweise beim Tanztraining geweint, also hat mich meine Mum rausgenommen. Ich denke, mein Bruder wollte Tae Kwon Do machen, also hat sie mich mit ihm mitgeschickt. Dann hat sich meine Mum dafür begeistert und wir haben zusammen unseren schwarzen Gürtel gemacht. Ich mache es immer noch. Das ist ein tolles Training."

Evan Rachel Wood wurde vor allem durch ihre Beziehung mit Marilyn Manson bekannt, die 2009 endgültig scheiterte. Seit 2009 ist die Schauspielerin in der US-Serie "True Blood" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen