Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Padberg: erster Hollywood-Film

Eva Padberg: erster Hollywood-Film

06.07.2005 - 05:01 Uhr

Vancouver - Model Eva Padberg dreht bald ihren ersten Hollywood-Film. Wie die Agentur der 25-Jährigen bekannt gab, steht Padberg demnächst für einen Fantasy-Film mit dem Namen "Dungeon Siege" vor der Kamera.

Neben Padberg spielen angeblich auch Burt Reynolds, Kristanna Loken und John Rhys-Davis in dem Film mit. Padberg sagte: "Für mich ist das eine wahnsinnig tolle Möglichkeit, da mich die Schauspielerei sehr interessiert. Ich kann vor Ort von solchen Vollprofis sehr, sehr viel lernen." Für das Projekt seien knapp 5,5 Millionen Euro eingeplant. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Sommer beginnen und in Kanada stattfinden. Wann der Film in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

"Dungeon Siege" orientiert sich an dem umstrittenen gleichnamigen Computer-Spiel. Kritiker protestieren schon seit geraumer Zeit gegen die brutalen Action-Szenen. Der Film soll eine Mischung aus "Braveheart" und "Herr der Ringe" werden.

Zum Film-Inhalt:
Der einfache Familienmann Farmer verwandelt sich im Fantasie-Land "Königreich von Ehb" in einen heldenhaften Prinzen. Im Königreich herrscht Krieg zwischen König Konreid und dem bösen Gallian. Farmer bricht auf, um seine entführte Frau Solana zu finden und den Mord an seinem Sohn zu rächen, der von animalischen Kriegern getötet wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen