Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: Messerattacke auf Will Ferrell

Eva Mendes: Messerattacke auf Will Ferrell

04.08.2010 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Will Ferrell ist bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Die etwas anderen Cops" kurzzeitig in Lebensgefahr gewesen.

Schuld war allerdings keine gefährliche Stuntszene, sondern die Schusseligkeit von Eva Mendes. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, griff diese nämlich bei der Probe für eine Kampfszene aus Versehen zu einem richtigen Messer und ging damit auf den Kollegen los. Mendes wörtlich: "Ich griff nach einer vermeintlichen Messerattrappe. Es war aber tatsächlich ein Fleischmesser, das vom Essen liegen geblieben war." Der Irrtum sei in letzter Sekunde bemerkt worden und alle Beteiligten blieben so unverletzt.

"Die etwas anderen Cops" kommen in Deutschland und der Schweiz übrigens am 14. Oktober in die Kinos. In Österreich läuft die Komödie erst am 05. November an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen