Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: Instagram ist ihr wichtig

Eva Mendes: Instagram ist ihr wichtig

16.09.2015 - 13:32 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes hat ihren "Instagram"-Account hauptsächlich auf Frauen ausgerichtet.

Die Schauspielerin liebt es einfach, mit ihren Geschlechtsgenossinnen in Kontakt zu treten. Die 41-Jährige sagte der Zeitschrift "Glam Belleza Latina": "Das bin hundertprozentig ich. Es bricht mir tatsächlich das Herz, wenn ich nicht antworten kann. Ich liebe es, mit Frauen in Verbindung zu stehen, das macht mir Spaß. Ich komme aus einer großen Familie von Frauen und ich stehe meinen Freundinnen, die ich seit meinem 12. Lebensjahr habe, super nahe. Und all meine Geschäftsmodelle sind auf Frauen ausgerichtet."

Eva Mendes ist übrigens seit 2011 mit dem Schauspieler Ryan Gosling liiert. Im September 2014 kam ihre Tochter Esmeralda zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen