Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes: Grundlagenarbeit ist wichtig

Shawn Mendes: Grundlagenarbeit ist wichtig

31.08.2018 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Nicht jeder hat das Zeug dazu, ein Popstar zu sein. Dieser Meinung ist Shawn Mendes.

Dem "Variety Magazine" gegenüber sagte der Sänger: "Ich treffe viele Menschen, die mich fragen: 'Wie machst du das, was du machst?‘ Und zehn Minuten später schon kann ich aufgrund der Art, wie sie über Musik sprechen sagen, dass sie, so sehr sie das auch glauben es zu wollen, es eigentlich gar nicht wollen. Das ist einfach etwas, dass man haben muss. Die Menschen vergessen, wie wichtig die Grundlage ist, physisch in jeder Stadt zu sein, Leute zu treffen, wie in einer Präsidentenkampagne."

Shawn Mendes ist bereit, diese Grundlagearbeit zu leisten. Der Sänger hat nämlich kein Problem damit, bis an sein Limit zu gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen