Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: in Disneyland funkte es zum ersten Mal

Eva Mendes: in Disneyland funkte es zum ersten Mal

20.02.2009 - 09:53 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes hat sich zum ersten Mal mit neun Jahren verliebt.

Damals funkte es in Disneyland. Das hat die 34-Jährige jetzt im Interview mit der britischen Zeitung "Daily Express" verraten. Über ihre erste große Liebe verriet Mendes: "Ich verliebte mich zum ersten Mal in Disneyland... Ich war neun Jahre alt und stand für' Mr. Toad's Wild Ride' an. Als unsere Schlange um die Ecke bog, habe ich ihn gesehen. Er sah mich an, ging an mir vorbei und brach mein Herz." Mehr sei zwischen ihr und dem Jungen allerdings auch nicht gewesen, so die Schauspielerin weiter: "Es war schon vorbei, als es begann. Ich war aufgeregt und gleichzeitig am Boden zerstört."

Eva Mendes ist mit einem peruanischen Produzenten liiert. Die Schauspielerin und George Gargurevich sind seit sechs Jahren glücklich verliebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen