Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: will sie bald schon heiraten?

Eva Longoria: will sie bald schon heiraten?

06.07.2013 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Eva Longoria will Ernesto Arguello angeblich schon bald das Jawort geben.

Die Schauspielerin fühlt sich an der Seite ihres neuen Freunds nämlich so wohl, dass sie bereits sein soll, den nächsten Schritt zu machen. Ein Freund von Eva verriet gegenüber "People.com": "Eva glaubt an die Ehe. Ernesto mag vielleicht ein Draufgänger sein, wenn er Single ist, aber er hat noch niemals eine Frau betrogen. Er ist sehr gläubig. Genau das gefällt Eva ja auch so gut an ihm."

Für die Schauspielerin wäre es die zweite Ehe. Eva Longoria und und ihr Exmann Tony Parker gaben sich im Sommer 2007 das Ja-Wort. Im November 2010 reichte die Schauspielerin die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen