Startseite » Musik » Musik News » Tina Turner: Wird sie schon bald wieder heiraten?

Tina Turner: Wird sie schon bald wieder heiraten?

21.03.2013 - 12:45 Uhr

Schweiz - Tina Turner wird angeblich noch einmal vor den Traualtar treten. Nach 27 Jahren wilder Ehe wolle sie ihrem Lebensgefährten Erwin Bach das Ja-Wort geben.

Das berichtet zumindest die schweizerische Zeitung "Blick". Bach habe Turner demnach bereits vor Jahren einen Antrag gemacht. Doch nach der gescheiterten und für sie höchst schwierigen Ehe zu Ike Turner, habe die 73-Jährige lange Zeit keine Lust gehabt, erneut zu heiraten. Der Musikmanager und die Rocksängerin sollen bereits die Einladungen zu der Feier verschickt haben, die auf ihrem Anwesen am Zürichsee stattfinden soll.

Tina Turner war von 1962 bis 1978 mit dem Musiker Ike Turner verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen