Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria & das Nickerchen beim romantischen Dinner

Eva Longoria & das Nickerchen beim romantischen Dinner

10.10.2010 - 09:26 Uhr

New York - Dieses Date ist für Eva Longoria wohl zum Gähnen langweilig gewesen.

Als die "Desperate Housewives"-Darstellerin kürzlich mit ihrem Gatten Tony Parker in einem New Yorker Restaurant auf das Essen wartete, war sie so müde, dass sie ein kurzes Nickerchen machte - und zwar mit dem Kopf auf dem Tisch. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte ein Insider: "Als das Essen kam, hat Tony seine schlafende Gattin nicht aufgeweckt. Er schlang sein Essen schnell herunter und ließ Evas einpacken. Dann weckte er sie sanft auf - ihre Augen waren immer noch auf Halbmast - und geleitete sie nach draußen zum Auto."

Übrigens: Eva Longoria und Tony Parker gaben sich am 07. Juli 2008 in Paris das "Ja"-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen