Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & das Sonntagnachmittag-Nickerchen

Jennifer Lopez & das Sonntagnachmittag-Nickerchen

13.03.2015 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist die Zeit mit ihren Zwillingen heilig.

Aber sonntags braucht auch sie eine Auszeit und macht ein Mittagsschläfchen. Wie die Sängerin gegenüber "E! News" erzählte, dürfen Emme und Max nur sonntags am Computer oder Tablet-Pc spielen, wenn sie die Woche über brav waren und gut in der Schule sind. Die 45-Jährige gibt aber zu, dass sie es dann auch genießt, etwas Zeit für sich zu haben, wenn die beiden Siebenjährigen beschäftigt sind. Lopez sagte: "Sie dürfen an diesem Tag so viel damit spielen, wie sie möchten. Ich lege mich dann mal hin, weil das echt ein wunderbares Kinderspielzeug ist. Das weiß jeder, wieso sollte man es ihnen sonst geben? Aber ich bestimme das und sonntags lasse ich sie damit spielen und mache ein Nickerchen, wenn sie das tun."

Jennifer Lopez nennt den Sonntag übrigens "Sunday Funday". Sie achtet darauf, dass sich ihre Zwillinge unter der Woche auf die Schule und nicht auf Videospiele konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen