Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria überhäuft Gatten mit Geschenken

Eva Longoria überhäuft Gatten mit Geschenken

01.06.2010 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Eva Longoria macht gerne Geschenke - bevorzugt ihrem Ehemann Tony Parker.

Dieser wurde von seiner Liebsten an seinem 28. Geburtstag mit Präsenten regelrecht überhäuft. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, habe sich der Basketballstar ein Quad gewünscht - als habe ihm das "Desperate Housewife" Quads besorgt. Außerdem durfte er sich noch über einen neuen Touchscreen-Computer freuen. Gefeiert wurde angeblich ganze zwei Wochen - in Miami, Los Angeles und Las Vegas.

Eva Longoria und Tony Parker gaben sich am 07. Juli 2008 in Paris das "Ja"-Wort. Das Ganze war begleitet von einem riesigen Medienspektakel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen