Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: Scheidung brach ihr fast das Herz

Eva Longoria: Scheidung brach ihr fast das Herz

08.04.2011 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Im vergangenen Jahr hat Eva Longoria viele Tiefen durchlebt.

Vor allem die Trennung von ihrem Exmann Tony Parker habe ihr beinahe das Herz gebrochen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Es ist das erste Mal, dass ich darüber spreche... es hat mir das Herz gebrochen. Es war einfach schrecklich - ich habe mich einfach mit der Tatsache, eine Ehefrau und Mrs. Parker zu sein, identifiziert. Und wenn das dann alles in die Brüche geht, überlegt man sich natürlich: 'Wer bin ich eigentlich?' Das war schon hart."

Eva Longoria und Tony Parker gaben sich im Sommer 2007 das Ja-Wort. Im November letzten Jahres reichte die Schauspielerin die Scheidung ein im Januar wurde die Ehe geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen