Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: Ist sie schokoladensüchtig?

Eva Longoria: Ist sie schokoladensüchtig?

20.10.2006 - 15:58 Uhr

Los Angeles - Eva Longoria ist schokoladensüchtig.

Zumindest deutet einiges daraufhin: Die "Desperate Housewives"-Darstellerin verlangt am Set die edelsten Schokoladen und schiebt sich vor jeder Szene ein Stückchen davon in den Mund. Medienberichten zufolge sagte ein Insider dazu: "Beim Dreh der Serie ist 'Godiva'-Schokolade immer zur Hand. Die Produzenten geben Eva Longoria Schokolade, um vor den Szenen ihre Nerven zu beruhigen."

Übrigens: Eva Longoria will nicht in einer anderen Serie mitwirken. Sie kann sich nämlich nicht vorstellen, was besseres als "Desperate Housewives" zu finden. Die Schauspielerin wörtlich: "Eine 'Desperate Housewife' zu sein ist einfach super und macht Riesenspaß. Ganz ehrlich: Ich will in keiner anderen Serie mitspielen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen