Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: Ich erkenne einen Schleimer

Eva Longoria: Ich erkenne einen Schleimer

23.08.2012 - 10:00 Uhr

Eva Longoria (37) weiß sofort, mit welcher Sorte Mann sie es zu tun hat.

Die Serienschönheit ('Desperate Housewives') produziert derzeit die TV-Show 'Ready for Love', in der sie Singles den perfekten Partner sucht. Dafür hat sich Longoria die Kandidaten natürlich genau angesehen. "Ich habe hunderte und hunderte von Typen interviewt", erklärte die Latina gegenüber 'Extra'. "Ich weiß innerhalb von fünf Minuten, ob er ein Schleimer ist."

Einige der Herren haben tatsächlich keinen guten Eindruck bei der Texanerin hinterlassen. Für die besonders schlimmen Exemplare dachte sich die Exfrau von Tony Parker (30) etwas überlegt: "Ich habe mir ein Code-Wort ausgedacht, um sie loszuwerden", lachte sie.

Aktuell arbeitet die Schauspielerin auch an ihrem Regiedebüt. Ihr Kurzfilm ist von den Fotos anderer Menschen inspiriert. In Zusammenarbeit mit 'Canon' heißt das neue Werk von Eva Longoria 'Project Imagina10n'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen