Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die heuchlerischen Schleimer

Justin Bieber & die heuchlerischen Schleimer

28.10.2015 - 05:35 Uhr

London - Justin Bieber gibt zu, dass er zu lange nur von Ja-Sagern umgeben gewesen ist.

Dies habe ihn in erhebliche Schwierigkeiten gebracht und vor allem in seiner Entwicklung gehemmt, wie er gegenüber "Kiss Fm" sagte. Wörtlich meinte der 21-Jährige: "Ich hatte viele Leute um mich, die mir sagten, wie großartig ich war, und nach einer Weile fängst du an, das auch zu glauben." Er sieht bei sich selbst aber keine Schuld bei der ganzen Sache. Dazu sagte er: "Man kann mich nicht wirklich dafür verantwortlich machen. Ich bin ein Kind gewesen, und wenn du einem Kind die ganze Zeit erzählst, wie großartig es ist und all diese Dinge - das stieg mir einfach zu Kopf."

Justin Bieber hat übrigens ein neues Album am Start. Die Platte "Purpose" erscheint am 13. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen