Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria fordert Unterstützung für Demi Moore

Eva Longoria fordert Unterstützung für Demi Moore

25.01.2012 - 12:00 Uhr

Frauenpower: Eva Longoria (36) schickt Demi Moore (49) ihre "Liebe und Unterstützung".

Moore ('Die Akte Jane') durchlebt gerade eine schwere Phase und kämpft schwer mit Trennung von ihrem Ehemann Ashton Kutcher (33). Am Montag wurde sie wegen ihres schwachen Zustands in eine Klinik gebracht, ihr Pr-Manager gab bekannt, die US-Beauty brauche eine Pause.

Zeit für Longoria ('Meine himmlische Verlobte'), auf Twitter einen Aufruf für ihre geplagte Kollegin zu starten: "Ich schicke meine Liebe und Unterstützung an einen der wundervollsten Menschen, die ich kenne: Frau Kutcher", twitterte die 'Desperate Housewives'-Beauty.

Trotz der Trennung hat Demi Moore ihren Twitternamen 'Frau Kutcher' beibehalten.

Mit ihrer Botschaft löste Eva Longoria eine Flut von Support-Nachrichten aus. 'Def Jam'-Gründer Russell Simmons twitterte beispielsweise: "Meine Gedanken und Gebete für Demi Moore!", während TV-Moderatorin Giuliana Rancic bekannt gab: "Ja, 'E! News' bestätigen, dass sie Hilfe wegen Entkräftung in Anspruch nimmt."

Star-Blogger Perez Hilton hielt sich kurz: "Gute Besserung!"

Hoffentlich erreichen Demi Moore die Genesungswünsche bald.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen