Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne muss unters Messer

Kelly Osbourne muss unters Messer

18.11.2009 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Kelly Osbourne muss demnächst unters Messer. Die 25-Jährige unterzieht sich allerdings seiner Schönheits-Op, sondern muss an den Füßen operiert werden.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Sängerin dazu: "Ich habe Plattfüße. Und irgendwann in meinen 25 Jahren sind Knorpel in beiden Füßen gerissen. Bisher habe ich eine Operation abgelehnt. Ich wollte es nicht, weil ich der Meinung gewesen bin, dass wenn man damit anfängt, eine Menge anderer Probleme hinzukommen könnten. Außerdem war es bisher nicht so schlimm, so dass ich damit umgehen konnte." Die Op soll nach der Show "Dancing With The Stars" in Angriff genommen werden, an der Kelly Osbourne momentan teilnimmt.

Kelly Osbourne pendelt wegen der Show übrigens zwischen Los Angeles und London. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen